Wedding-Cup Registrierung

Wenn du Mannschaften zum Wedding-Cup melden möchtest, musst du deine E-Mail sowie deinen Verein, deinen Namen und deine Telefonnummer hinterlegen. Wenn du nur Informationen zum Wedding-Cup erhalten möchtest, reicht die Angabe der E-Mail.

Nach der erfolgreichen Registrierung erstellt das System automatisch dein Passwort und sendet es dir sofort an die angegebene E-Mail. Solltest du keine E-Mail erhalten, kontaktiere uns bitte unter wedding-cup [at] bt-faustball.de.

Nutzerdaten

Profil* Ich bin einverstanden, dass das Wedding-Cup Team bei Bedarf mit mir in Kontakt tritt und mir gelegentlich Informationen zum Wedding-Cup zusendet.
Ich möchte Mannschaften zum Wedding-Cup melden und bin einverstanden, dass mich das Wedding-Cup Team bezüglich meiner Meldungen kontaktiert.
E-Mail* Unter dieser Adresse wirst du vom Wedding-Cup Team kontaktiert. Dies ist gleichzeitig deine Login Kennung.
Verein Für diesen Verein melde ich Mannschaften.
Name Mein Name oder der Name des Ansprechpartners für meine Meldungen.
Telefon Meine Telefonnummer für persönliche Rückfragen zu meinen Meldungen.
Mit der Registrierung akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und stimme der Speicherung der eingegebenen Daten zu.